Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

MIGROS WIRD OFFIZIELLER VIP-CATERER DES SPENGLER CUP DAVOS

MIGROS WIRD OFFIZIELLER VIP-CATERER DES SPENGLER CUP DAVOS

 

Gossau, Switzerland, 2017-Apr-19 — /EPR Retail News/ — Die Catering Services Migros Ostschweiz (CSM) erhalten den Zuschlag, ab 2017 das VIP-Catering am Spengler Cup in Davos zu übernehmen. Die Zusammenarbeit wurde für eine Dauer von fünf Jahren vereinbart.

Der Spengler Cup gilt als das älteste internationale Eishockey-Mannschaftsturnier der Welt. Die teilnehmenden Teams werden vom Hockey Club Davos eingeladen. Für Sponsoren, Partner und geladene Gäste betreiben die Davoser Gastgeber einen VIP-Hospitality-Bereich. Im Hinblick auf die 91. Austragung sind diese Cateringrechte neu vergeben worden. Im Auswahlverfahren vermochten sich die Catering Services der Migros Ostschweiz durchzusetzen. Sie sind beim Spengler Cup ab dem
26. Dezember 2017 der exklusive VIP-Catering-Partner im Hospitality-Bereich „EISDome“.

Hohe Qualitätsansprüche

Die Zusammenarbeit wurde vorerst auf 5 Jahre ausgelegt. OK-Präsident Marc Gianola begründet: „Primär stehen für uns die hohen Qualitätsanforderungen unserer Gäste im Vordergrund. Der Spengler Cup hat den Anspruch, in allen Bereichen ein Angebot auf höchstem Niveau zu bieten. Dies gilt nicht nur für die sportlichen Aspekte, sondern auch für das Catering im Hospitality-Bereich. Zusammen mit der Migros Ostschweiz können wir einerseits die Qualität garantieren, andererseits konnten wir ein Schweizer Unternehmen als Partner gewinnen, was für die Nachhaltigkeit des Turniers nicht unwesentlich ist“.
„Wir freuen uns, dass wir die Gäste am Spengler Cup mit unserem Angebot begeistern dürfen und damit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg dieses für die Schweiz wichtigen Sportevents leisten können“, sagt Michaela Hefele, Leiterin der Direktion Gastronomie der Migros Ostschweiz.

HCD-Nachwuchs und Famigros-Mitglieder profitieren

Parallel zur Vergabe der Cateringrechte haben die Migros und der Hockey Club Davos eine Marketing-Zusammenarbeit rund um die Familien-Tribüne des HCD vereinbart. Diese wird künftig mit Aktivitäten von Famigros, dem Familienclub der Migros, bereichert. Zusätzlich engagiert sich die Migros neu als Hauptsponsorin für den Nachwuchs des HCD.

Contact:
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Herr Nico Canori
Kommunikation / Kulturprozent / Sponsoring
Industriestrasse 47
9201 Gossau
TEL: 071 493 24 54
FAX: 071 493 27 89
E-MAIL: nico.canori@gmos.ch

Source: Migros

###

EPR Retail News