Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bei Coop wird der Sommer gelb und flauschig

Coop-Sammelaktion mit Minion-Kissenfiguren

BASEL, SWITZERLAND, 2017-May-15 — /EPR Retail News/ — Passend zum neuen Kinofilm “Ich, einfach unverbesserlich 3” bringt Coop die beliebten Minions als Kissenfiguren in die Schweizer Kinderzimmer. So gibt es zum Beispiel Carl, Dave oder Einhorn Fluffy für 40 Sammelmarken gratis. Die flauschigen Sammelstücke können auch mit 20 Sammelmarken für je 9.90 Franken bei Coop gekauft werden. Pro Einkaufsbetrag von 10 Franken erhalten Coop-Kundinnen und -Kunden eine Sammelmarke. Neu kann auch digital mit der Supercard App mitgesammelt werden.

Sie sind gelb, sie lieben Bananen und sie begeistern Gross und Klein, seit sie 2010 zum ersten Mal auf der Kino-Leinwand zu sehen waren. Ab Juni sind die beliebten Minions im neuesten Animationsfilm der Universal Studios “Ich, einfach unverbesserlich 3” wieder in den Kinos. Passend dazu bringt Coop die gelben Stars als Sammelaktion schon jetzt in die Schweiz.

Sammelaktion bis Ende Juni
Vom 15. Mai bis 24. Juni 2017 erhalten Coop-Kunden pro Einkaufsbetrag von 10 Franken eine Sammelmarke. Mit 20 Sammelmarke können die Kissenfiguren für 9.90 Franken gekauft und ab 40 Sammelmarken gratis bezogen werden. Alle Coop-Supermärkte, Coop-City-Warenhäuser, Coop Bau+Hobby Baumärkte und Coop-Restaurants sowie Coop@home machen bei der Sammelaktion mit. Die Kissenfiguren sind bis 8. Juli 2017 erhältlich. Mehr zur Sammelaktion: www.coop.ch/minions

Coop bringt Sammelmarken aufs Smartphone
Coop-Kundinnen und -Kunden können neu mittels Supercard-App an der Sammelaktion teilnehmen. Pro 10 Franken Einkaufswert werden die Sammelmarken automatisch digital gutgeschrieben. Und so funktioniert’s: In der Supercard-App oder unter www.supercard.ch/digitale-sammelpaesse teilnehmen, bei 20 beziehungsweise 40 Sammelmarken digitalen Bon aktivieren, Supercard an der Kasse vorzeigen und den Wunsch-Minion auswählen.

Kontakt:

Urs Meier
Leiter Medienstelle
Tel. +41 61 336 71 10

Ramón Gander
Mediensprecher
Tel. +41 61 336 71 67

Andrea Bergmann
Mediensprecherin
Tel. +41 61 336 67 37

Angela Wimmer
Mediensprecherin
Tel. +41 61 336 71 87

###

Bei Coop wird der Sommer gelb und flauschig

 

Source: coop.ch

EPR Retail News