Rückruf für Allergiker: Die Migros ruft den Sélection Rosenkuchen zurück

ZURICH, 2015-10-15 — /EPR Retail News/ — Die Migros ruft den Sélection Rosenkuchen zurück. Die betroffenen Kuchen wurden mit einer falschen Verpackungsrückseite ausgeliefert. Deswegen fehlt die vor allem für Allergiker wichtige korrekte Deklaration der Inhaltsstoffe Weizen, Milch und Haselnüsse.

Durch einen Produktionsfehler wurden die Migros Sélection Rosenkuchen fälschlicherweise mit der Verpackungsrückseite des Sélection Schokoladenkuchens verpackt. Dadurch fehlt die für Allergiker wichtige Deklaration der Inhaltsstoffe Weizen, Milch und Haselnüsse. Die betroffenen Migros Sélection Rosenkuchen (Artikel-Nr. 1136.360) sind mit „Verkaufen bis 17.10.2015“ und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.10.2015 gekennzeichnet und waren bei der Migros und bei LeShop.ch erhältlich.

Aus Sicherheitsgründen ruft die Migros die Rosenkuchen, welche zwischen dem 9. und 13.10.2015 verkauft wurden, zurück. Personen, die allergisch auf Weizen, Milch oder Haselnuss sind, sollen dieses Produkt nicht konsumieren. Die Kuchen können gegen Rückerstattung des Verkaufspreises von CHF 8.60 in die Filialen zurückgebracht werden.

Das Produkt ist qualitativ einwandfrei und kann von Nicht-Allergikern bedenkenlos konsumiert werden.

Für weitere Informationen
Kontakt für Kunden

M-Infoline

Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

Samstag: 08.30 – 16.30 Uhr

Limmatstrasse 152

CH-8031 Zürich
Tel. 0800 84 08 48
Zum Kontaktformular

###

Rückruf für Allergiker: Die Migros ruft den Sélection Rosenkuchen zurück

Rückruf für Allergiker: Die Migros ruft den Sélection Rosenkuchen zurück