MIGROS CHURWALDEN UNTER NEUER FÜHRUNG

MIGROS CHURWALDEN UNTER NEUER FÜHRUNG

Gossau, Switzerland, 2017-Mar-10 — /EPR Retail News/ — Seit März leitet Gjylijeta Pajazitaj die Migros Churwalden. Der bisherige Filialleiter Daniel Pfiffner wechselt als stellvertretender Geschäftsführer in den Pizolpark.

Die Migros Churwalden prägt mit ihren markanten Fassadenschwertern das Ortsbild. Gleichzeitig fungiert das elegante Holzgebäude als Busterminal. Seit Ende Oktober bedient das 10-köpfige Migros-Team die Kundschaft, die sowohl aus Einheimischen, als auch aus Feriengästen besteht. „Mein Ziel ist es, die Migros als festen Bestandteil der Gemeinde zu etablieren und den Kunden täglich frische Produkte anzubieten“, sagt die frischgebackene Filialleiterin. Die grösste Herausforderung liege darin, den unterschiedlichen saisonalen Bedürfnissen der Kundschaft gerecht werden zu können. Glücklicherweise darf Gjylijeta Pajazitaj dabei auf die Unterstützung ihres Teams zählen.

Migros-Laufbahn
Die gebürtige Kosovarin arbeitet seit ihrer Ausbildung als Detailhandelsangestellte für die Migros und hat dem orangen M bis heute die Treue gehalten. „Nach der Lehre arbeitete ich fünf Jahre als Fachverkäuferin sowie weitere zwei Jahre als Fachleiterin Non Food“, erzählt die 32-Jährige. In den vergangenen vier Jahren sammelte Gjylijeta Pajazitaj als Bereichsleiterin Non Food sowie als stellvertretende Filialleiterin Erfahrung. Parallel zu ihrer beruflichen Karriere bildete sie sich zur Detailhandelsspezialistin weiter. Ihrer neuen Aufgabe blickt sie gespannt entgegen. „Am meisten freue ich mich darauf, die volle Verantwortung für die Filiale sowie das Personal zu übernehmen und deren Entwicklung zu tragen.“

SOURCE: Migros-Genossenschafts-Bund

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Herr Christian Possa
Kommunikation/Kulturprozent/Sponsoring
Industriestrasse 47
9201 Gossau
TEL 071 493 24 92
FAX 071 493 27 89
E-MAIL christian.possa@gmos.ch

Sponsored content

Matched content