Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Migros-Restaurant neben der Migros-Filiale in Unterentfelden

Neue Migros-Restaurant neben der Migros-Filiale in Unterentfelden

Schönbühl, Switzerland, 2017-Apr-21 — /EPR Retail News/ — Ab dem 24. April 2017 gibt’s neben der Migros-Filiale in Unterentfelden neu auch ein Migros-Restaurant. Der Innenraum bietet 170 Sitzplätze, die Terrasse deren 80. Mit dem Migros-Restaurant Unterentfelden wurden zehn neue Arbeitsplätze geschaffen. Geleitet wird es von Carmen Loehle.

Der Innenraum des neuen Migros-Restaurants in Unterentfelden bietet viel Tageslicht und heisst seine Gäste mit freundlichen Farben und Mobiliar aus Echtholz willkommen. Ausserdem ist er mit Stromladestationen für die mobilen Geräte ausgestattet.

Das Migros-Restaurant spricht mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet einerseits alle Morgenmenschen an und für die, die schon länger wach sind, gibt’s frisch vor Ort zubereitete Mittagsmenüs, die auch mitgenommen werden können.

Vom Frühstück bis zum Nachtessen
Am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen oder für ein schnelles Abendessen vor dem Einkauf stehen 170 Sitzplätze drinnen und 80 draussen auf der Terrasse zur Verfügung. Damit entsteht ein neuer Treffpunkt sowohl für kalte Winter- als auch sonnige Sommertage. Und für die Kinder wartet draussen ein märchenhaftes Häxehüsi als Spielplatz.

SOURCE:Migros-Genossenschafts-Bund

Medienkontakt

Andrea Bauer
Mediensprecherin
TEL +41 58 565 87 08
E-MAIL andrea.bauer@migrosaare.ch

EPR Retail News