DIE MIGROS-FACHMÄRKTE KALCHBÜHL FEIERN GEBURTSTAG

DIE MIGROS-FACHMÄRKTE KALCHBÜHL FEIERN GEBURTSTAG
DIE MIGROS-FACHMÄRKTE KALCHBÜHL FEIERN GEBURTSTAG

 

Gossau, Switzerland, 2016-Nov-19 — /EPR Retail News/ —  Vom 24. bis 26. November feiern die Migros-Fachmärkte Chur Kalchbühl ihren 25. Geburtstag. Kundinnen und Kunden profitieren von zahlreichen attraktiven Angeboten.

Vom 24. bis 26. November herrscht im Zentrum Kalchbühl Feststimmung. Micasa, SportXX und Do it + Garden Migros begehen ihren Geburtstag mit zahlreichen Aktivitäten für die Kundschaft. Seit 25 Jahren bieten die Fachmärkte auf 3500 Quadratmetern Produkte zum Wohnen, Werken und Sport für drinnen und draussen. Über 130‘000 Kundinnen und Kunden durften die 26 Mitarbeitenden des Zentrums Kalchbühl, davon sechs Lernende, im vergangenen Jahr begrüssen. „Unsere Kundschaft schätzt, dass das Kalchbühl mit dem nahegelegenen Autobahnanschluss gut erreichbar ist und zudem ausreichend Parkplätze bietet. Ein Besuch bei uns ist auch für Kinder ein Erlebnis: Häuschen, Rutschen und Schaukeln können im Gartencenter ausprobiert werden, genau wie diverse Spielsachen in der Kinderabteilung bei Micasa“, hebt Leiter Christian Ryser die Vorzüge der Fachmärkte im Westen Churs hervor. Der 52-Jährige führt diese seit Anfang Jahr. Bei der Migros Ostschweiz ist er schon seit 35 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig. Mit den Produkten, die im Kalchbühl angeboten werden, kann er sich auch privat identifizieren. So gehören Gartenarbeit und Fitnesstraining zu den Hobbys des Vaters zweier Kinder.

Regional verankertes Leitungsteam
Seit einem halben Jahr ist Tiziana Rothenbühler Fachleiterin im Micasa Kalchbühl. Trotz ihres jungen Alters, kennt die 25-Jährige die Migros bestens. Schon ihre Lehre absolvierte sie beim orangen M – genauer gesagt im Micasa Kalchbühl. Nach verschiedenen Stationen zwischen St.Gallen und Chur kehrte sie 2014 ins Kalchbühl zurück.
Für den SportXX und den Do it + Garden Migros im Kalchbühl ist Adrian Bernet verantwortlich. Mit ihm ist im Westen Churs ein weiterer Fachleiter an Bord, der dort schon seine Lehre absolvierte. Seit mittlerweile 23 Jahren ist er für die Migros Ostschweiz tätig, 21 davon im Kalchbühl. Der 40-jährige Detailhandelsspezialist ist auch privat gerne sportlich unterwegs. Besonders das Mountainbiking hat es ihm angetan.

Die Kundschaft profitiert
Von Freitag bis Samstag, 24. bis 26. November, wird das Jubiläum im Kalchbühl gefeiert. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf folgende Aktionen und Aktivitäten der Migros-Fachmärkte freuen:

    • Fünffache Cumulus-Punkte bei Micasa, SportXX und Do it + Garden Migros
    • 10% auf das gesamte Weihnachtssortiment bei Do it + Garden Migros
    • 20% auf Beleuchtung, 10% auf alle Stühle und Tische bei Micasa
    • Ski-Aktionen von Völkl und Rossignol bei SportXX

Contact:
Migros Genossenschaft Ostschweiz
Nico Canori
Migros Genossenschaft Ostschweiz, Kommunikation / Kulturprozent / Sponsoring
Industriestrasse 47
9201 Gossau
TEL: 071 493 24 54
FAX: 071 493 27 89
E-MAIL: nico.canori@gmos.ch

Source: Migros

###